Freitag, 17. September 2010

Ein paar Kröten

passen in meine neuesten Kreationen locker rein.
Die Krötentäschlein haben ein Scheinefach und ein Münzfach mit Reißverschluss.
 

Hier sogar noch MIT Inhalt.
Morgen kann das schon wieder ganz ander aussehen
... da ist nämlich Stoffmaaarkt :o)

Kaum Eigengewicht, schön flach und doch sehr stabil.


Süße kleine Krötentaschen, nech?
:o)

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind wirklich süß
lg daniela

Frau Meyer hat gesagt…

oh, wie niedlich :-)
Ich glaube, so was muss ich auch mal versuchen...
schöne Grüße, Rosa

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

jo, ächt! ;O) ich muss mich ja noch bis mitte oktober gedulden, bis bei uns stoffmarkt (mein erster) ist. aber ich hab schon den schnitt für meinen shopper hier liegen! jetzt muss ich mich nur für die stoffe entscheiden...das kann dauern *gg
physi ist aufm weg!
schönes wochenende und alles liebe
andrea

Lacky hat gesagt…

Also mir gefällt die Variante MIT Inhalt am besten ;-)
LG Iris

holzidee hat gesagt…

Die sind soooo Klasse ;-) Mir scheint es macht dir Spaß die zu nähen :-)

Liebe Gtüße
Gerlinde

Lehmi hat gesagt…

Och Gerlinde, wo ich doch grad mal dabei bin ... *ggg*
Warten deine Kröten schon auf eine kleine neue Heimat?
:o)

otti hat gesagt…

ja, total süß.
Besonders natürlich die mit Inhalt :-)
Da hattest du wieder mal eine schöne Idee.
lg otti

Anonym hat gesagt…

Was? Was? Waaaas? Wieso zeigst Du die erst jetzt? Die sind ja toll! Und wo ich doch ganz ganz dringend genau so eine brauche. Ist ja allerhand! Jetzt muss ich vorbeikommen...

Ich würde auch eine ohne Inhalt nehmen, ein paar rote Pfennige hab ich grad noch hier.


pitava - Siggi

(ist glaube ich eine Pflanze und sogar eine Gegend in Kolumbien - allein für diese weltbewegenden wichtigen Infos ......;))))) )

birgit hat gesagt…

Na, wie viele Scheine sind noch übergeblieben, wenn du heute auf dem Stoffmarkt warst?????? LG Birgit