Mittwoch, 4. August 2010

Die Chefin

wünschte sich Lavendelbeutel,
et voila:
 Material aus der guten alten "Aussteuertruhe" 
;-) 

Kommentare:

birgit hat gesagt…

Und die Chefin hat alle bekommen?????? Na, da ich ja keine Chefin bin, muss ich wohl selber nähen ;-)) Sehen super aus.
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt hier outen will als "Chefin" ;-) . Aber ich freu mich schon sehr auf die Beutelchen und sage vielen Dank!

Liebe Grüße,
H.
:-)

Lehmi hat gesagt…

Ja liebe H., du bist für mich wirklich eine "Chefin"!
Das meine ich ganz ernst und voller Respekt und Hochachtung.

Herzlichst Lehmi

Siggi hat gesagt…

Ui, die sind schön! Und was da drunter liegt, das sieht auch interessant aus! Da kommt also noch was...

weelly

Lacky hat gesagt…

Kann mich Siggi nur anschließen:
Die Säckchen gefallen mir sehr gut und auf das, was Du aus der "Deko" zauberst, bin ich auch schon gespannt.
LG Iris

Anonym hat gesagt…

Oh liebe Lehmi, jetzt machst Du mich aber ganz verlegen! Jetzt kann ich mich erstrecht nicht mehr outen ;-)
Ich danke Dir!
Liebe Grüße!