Donnerstag, 15. April 2010

Blumenwiese

Wenn man Ostereierfarben über hat, dann kann so was passieren:


Und von sowas kommt dann sowas:


Die verzwirnte Blumenwiese hat bei 100 g eine Länge von 260 m.
Reicht das für ein paar 38'er Socken oder etwa nur für Sneaker???

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Tja, gute Frage... Kommt auch so´n bisschen auf die Nadelstärke an. Und wie hoch der Schaft sein soll. Ich schätze jedoch, es werden nicht nur ein Sneaker draus werden.
Äh, was ist das denn für Garn? Zusammensetzung? Ist da ein bisschen Poly drin?

spingl

Lehmi hat gesagt…

Nix Poly! *empör*
Alles pures Schaf, was ich hier versponnen hab.
Und Nadelstärke?
Hm, 4? ... hab ich nicht mal - auch DAS noch. :-/
Und als Wollfee meinste, dass es für so kurze Söckchen reicht?
:O)
colaug

Stichelbiene hat gesagt…

Nadel 4 hätte ich. :-) Tolle Farbe hast Du da gefärbt. Verstrickst Du alle Deine Wollen?

Ich habe immer noch keinen Platz und keine Zeit zum Spinnen, außer bei der Arbeit. :-)

LG Birgitt