Donnerstag, 31. Dezember 2009

Sonntag, 27. Dezember 2009

Endlich Ordnung!

Dieser ganze Radfahrer-Tüddelkram, den wir täglich brauchen, musste dringend durchorganisiert und praktisch untergebracht werden.
... nur damit nicht wieder jemand mit zwei rechten Handschuhen im Keller steht *lol*


Dafür hat Frau Patchmohn mir einen gefühlt 12 kg schweren Stoffberg zur Verfügung gestellt. Irre stabil und perfekt geeignet für mein Vorhaben, das ich eiiiigentlich erst in der nächsten Woche beginnen wollte.

Meine treue "dicke Berta" hat ganz schön ackern müssen, es hat einigen Materialverschleiß gegeben, aber: ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Jedes Teil hat seinen Platz, nix fliegt mehr rum, keine Sucherei und das Utensilo trägt kaum auf
:o)


Der Clou:
es gibt ein Guckloch für das Guckloch.
Der Türspion funktioniert noch.
;-)



Dienstag, 22. Dezember 2009

Hermine


Das ist Hermine ;-)

Sie ist heute bei mir eingezogen, nachdem ich ihren Urururgroßvater - DEN Hermann - leider versehentlich bei einer Aufräumaktion ins Jenseits befördert hatte.
Jetzt kann ich endlich wieder regelmäßig leckeren Kuchen backen :o)
Danke Kathrin!

Dienstag, 15. Dezember 2009

88 Gramm

Das ist weniger als ne Tafel Schokolade ;-)

So leicht ist diese gefütterte Laptop-Schutzhülle für die Aktentasche,
die sich heute auf den Weg zu Cathrin gemacht hat.
... natürlich ohne Inhalt *ggg*

Aber auch ohne Inhalt steht die Hülle von allein.



Ich liebe diese Materialien :o)

Freitag, 11. Dezember 2009

Ich jetzt auch

Jetzt habe ich auch eigene Schildchen *freu*
Die liebe Knoodoo hat dafür gesorgt, dass mein Wichtelchen sich vermehrt
- natürlich mit meinem Stempelspruch -
Die Tags sind total schön geworden :o)


Sandelholz-Vanille ...
... für diesen Duft würde ich glatt straffällig werden ... ein absoluter Suchtstoff!!
Da Frau Knoodoo sich aber ihrer sozialen Verantwortung bewusst ist, verhindert sie präventiv meine Straffälligkeit, indem sie mich freiwillig immer wieder in kleinen Dosen mit dem Hammmmmmerduft versorgt.
*drückganzfestdafür*

Und diese ganzen Badeteilchen und die Seifenschale hat sie mir letzte Woche schon mitgebracht. Davon ist aber schon lange nicht mehr alles da *hüstel*


Danke liebe Eike und bis zum nächsten Kaffee :o)
Sandelehminille

und ein Blogcandy gibt es bei Knoodoo auch gerade, also wer noch möchte klickt hier