Samstag, 28. November 2009

Stiefel

Da musste ich doch heute tatsächlich Stiefel kaufen.
Ja, ich musste und es gab auch wirklich nur zwei Gründe dafür.
  1. ich hatte keinen passenden Karton, um die Julie-Tasche abzuschicken. Das ist schon ein verdammt guter Grund!
  2. es ist bald Nikolaus und im letzten Jahr hat der rote Mann NIX in meine schicken Gummistiefel getan :-( Vielleicht klappt's ja in diesem Jahr ...


Man sieht ganz deutlich, dass ich die Stiefel nur kaufen musste, weil der Karton so perfekt passt ;o)

Kommentare:

Sole hat gesagt…

Das sind in der Tat zwei absolut einleuchtende und verdammt gute Gründe für neue Stiefel! Einer allein hätte ja schon genügt.. also so gesehen hättest du eigentlich sogar zwei Paare kaufen müssen! ;-)
Viele liebe Grüße.. Sole

Lehmi hat gesagt…

oh je ... so schnell wurde ich durchschaut?
*schäm*
Ich habe in der Tat ein zweites Paar gekauft. Es gibt doch bestimmt bald wieder ne Tasche zu verschicken ;-)))

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich komme du hast kein Patent auf diese Ausrede, die würde ich auch gerne benutzen. Kicher
Tschüss
Doris

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Das sollte natürlich Hoffe, heißen. Liegt es an mir oder an der Tastatur ?
Doris

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

genau mein geschmack!!!!! du schaffst es immer, einfach klasse!

Lacky hat gesagt…

Tja - Frau braucht immer nur einen guten Grund. Wobei bei uns den GG am Freitag hatte und wir haben jetzt ein Wackel-Dackel-Auto.
LG Iris