Montag, 12. Oktober 2009

Unverhofft kommt oft

In den letzten Tagen kam "unverhofft" drei mal zu mir
und das ist schon ganz schön oft finde ich ;o)

Ein Möööööbius!
In rosarot ... für mich ..
einfach so!
Die liebe Pepper-Anny war der Meinung, dass "die Seele manchmal etwas zum freuen braucht".
*peng* - getroffen - voll ins Schwarze - *freu*
Meine Seele ist vor Freude "übergelaufen"
:o) Danke, Danke, Danke (o:



Diese wunderbare Seifenschale von Hödlgut (sogar mit Hofstempel!) hat mich heute erreicht. Sie kam zusammen mit drei tollen Seifen und einer riiiesigen Menge Fimoperlen. Die Seifenschale ist wirklich ein absoluter Traum! Super glatt, mega akurat gearbeitet, ge-ni-ales Muster und passt sowas von gut zu unseren Fliesen: mein neues Lieblingsstück *knuddel* Dank dir ganz herzlich liebe Eva :o) Deine Seifenschalen sind wirklich unschlagbar, ich kenne keine besseren!



Von Lacky sind vor Kurzem plötzlich vier duftene Seifen bei mir eingetrudelt. *staun*
Sie meinte: ich hätte "noch was gut" :-)
Die Seifen duften hammermäßig gut, pflegen ganz toll und von den beiden linken ist kaum noch die Hälfte übrig.
Danke liebe Iris *drück*
Mit dir tausche ich immer wieder gerne - auch wenn es nix zu tauschen gibt *lach*

-O- *^°^* -O-

Ach ihr seid wirklich total lieb und ich freue mich ganz, ganz doll über diese Überraschungen *glücklich-bin*
:O)

Kommentare:

otti hat gesagt…

Ach wie schön, ich freue mich mit dir.
lg otti

birgit hat gesagt…

Oh, was für schöne Dinge. Da freue ich mich mit dir mit. Der Möööbius...(schnell wegguck)
LG Birgit