Sonntag, 18. Oktober 2009

Abends halb zehn in Deutschland

Ein ganz "normaler" Sonntag im Hause Lehmi ... ;-)

So durfte ich ein paar Stunden mit meinem Mountain-Biker in der Notaufnahme verbringen und ganz die treusorgende Ehefrau: natürlich anschließend ein Gips-Hand geeignetes Heim herrichten.

Meine "Fahrrad-Orange" ist trotzdem fertig geworden, das ging wirklich erstaunlich schnell!
Vielleicht auch, weil ich dieses Material so liebe: eta-proof


An anderer Stelle hatte ich ja schon mal erwähnt, dass ich doch ein wenig Detail-verliebt bin. So musste der wasserdichte und damit etwas harte Reißverschluss natürlich in Gesichtsnähe durch etwas Stoff entschärft werden. Den RV hab ich auch dieses Mal wieder hinterlegt, weil ich 's einfach schöner finde.
Da bisher das Hand raushalten im Dunklen nie wirklich gut zu sehen war, hab ich hier kurzerhand einen Reflektionsstreifen ins Bündchen eingearbeitet. Hoffentlich hilft's!

... und jetzt wird ein Bad vorbereitet -> Gips-Hand-geeignet natürlich ;-)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... oh Frau Lehmi,

Glückwunsch 100 Punkte. ;O)))) Ein schwerstkranker Mann, pflegebedürftig, also ich möchte nicht mit Dir tauschen.

Die Jacke ist einfach genial geworden, Respekt.

GLG
Bärbel

birgit hat gesagt…

Oh Ira,
da hast du ja eine schwierige Zeit vor dir. Gehst du morgen ins Büro? Überstunden? Sorry, war gemein... es tut sicherlich weh. Aber die Großen müssen immer wie die Kleinen überall hinfahren und dann fallen nur die Großen so "gipsig".
Gute Besserung und
LG Birgit

Lehmi hat gesagt…

Also da habe ich wohl KEIN typisch maskulines Exemplar daheim.
Er lässt sich zwar gerne verwöhnen (wer nicht?) aber er leidet nicht!
*wunder*
Ich glaube, ich war schlimmer, als ich mal vom Rad "abgeflogen" bin *ggg*

otti hat gesagt…

Oh, da wünsch ich eine gute Genesungszeit. So ein Unfall ist ja nicht so witzig. Hoffentlich verheilt alles gut.

Die Jacke ist super toll geworden. Ich wünschte ich könnte auch so nähen.
lg otti

Patchmohn hat gesagt…

Super geworden,könnte mir auch gut gefallen. Das ist doch eigentlich gar nicht Deine Farbe, und haben wir nicht die gleiche Größe?? :) Mein Kleiderschrank nimmt auch Spenden an.

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

oh, so eine jacke würde mir auch gefallen. du bist echt eine nähkünstlerin!
gute besserung an das kranke huhn.