Sonntag, 5. Juli 2009

Unwetter in Stuttgart

Und wir mitten drin...
So viele Unfälle auf der Autobahn gesehen *zitter*
Hagelschlag, Hochwasser, Aquaplaning, null Sicht, Temperatursturz von 32 auf 16 Grad innerhalb von wenigen Minuten *bibber*
Wer rechnet denn mit SOOO WAS, wenn man sich nur mal ein "evtl. neues Moped angucken" will? *hüstel* *flöt*


Weil Frau Lehmi keine wasserdichten Handschuhe dabei hatte, schien dann am nächsten Tag auch wieder die Sonne :-) Die potenzielle neue Maschine strahlte im Licht (-:



Leider nicht sehr lange, denn der Blick durch's Visier kurz später war mehr als gruselig :-O
... die Hände waren natürlich innerhalb kürzester Strecke klatschnass.



Aber trotz allem - ganz, ganz ehrlich!!! - hab ich mich super wohl gefühlt auf meinem neuen Moped.
Und das nicht nur für gefühlte, sondern für nachgewiesene 569 km am Stück :-)

Nun steht " s'Schreiberle" grottendreckig mit den anderen Kumpels im heimischen Mopedstall.

Und Frau Lehmi ist glücklich *strahl*

:-D

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Ja, ja, wenn Ira unterwegs ist, dann kommen auf dem Rückweg Fahrräder, Motorräder etc. mit ;-)
Mein Mann hat gerade richtig Lust bekommen auch zu fahren - leider haben seine Kumpels ihre Maschinen verkauft...
LG
Iris

Lehmi hat gesagt…

Ja kommt vorbei: wir haben jetzt drei von der Sorte! ;-)

otti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt.
Ich bewundere Frauen die mit sowas umgehen können, Respekt.
lg otti

Seabiscuit hat gesagt…

Sehr schön, sehr schön - wenn auch sehr abenteuerlich! Hab noch an dich gedacht als das sauwetter angefangen hat... unser Keller ist vollgelaufen, Pellets naß, neue Heizung halbkaputt... *seufz*

Daniela hat gesagt…

Ach je, das war garantiert am Freitag nachmittag, oder nicht? Da hat es hier Hunde und Katzen geregnet.
Gute Fahrt mit dem neuen Zweirad!
LG Daniela

naumi-pflaumi hat gesagt…

Was sehen meine Augen da! *neid*
Ich will auch ein Motorrad haben. *heul*
Den Führerschein hab ich schon seit 9 Jahren!!! Und gefahren bin ich seit dem nicht mehr....mangels Gefährt. Na gut 3 Kinder hab ich seit dem ja auch noch fix bekommen......

Ich wünsche dir allseits gute Fahrt mit dem Neuen Gefährt!

Wenn die erste Fahrt schon soo abenteuerlich ausfällt....wie erlebnisreich sollen dann erst die nächsten Jahre werden! ;-))

LG
Carmen