Mittwoch, 1. Juli 2009

Sunkist - sie leben ...

... müssen sie ja wohl.

Wie sonst ist es zu erklären, dass sie sich so unglaublich vermehren?
;-)



Christa: deine sind nicht mit auf diesem Bild, die sind nämlich schon unterwegs zu dir.

4 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

...ohhh sind die wieder süss geworden. Es ist doch toll, wenn sie sich so vermehren.

GLG
Bärbel

Lacky hat gesagt…

Hi Ira,
da hast Du ja das richtige Händchen, daß die sich so bei Dir vermehren. Und hübsch sind sie noch dazu.
LG
Iris

Seabiscuit hat gesagt…

Wow, da hast du aber gewerkelt! Süß sind die.

*wink*

cmorgenstern hat gesagt…

Hallo Ira,
gerade zurück aus London und heute nacht unterwegs Richtung Bretagne. Die Sunkistchen lagen schön auf meinem Schreibtisch als ich zurückkam. Vielen lieben Dank, sie sind alle schön und eines habe ich schon verschenkt.
Bin in ca. 2 Wochen wieder zurück.
Bis dahin
Viele Grüße und sommerliches Wetter wünsche ich
Christa