Freitag, 8. Mai 2009

Slinky - yknilS


Ja, ich liebe ihn wirklich.
Es war zwar ein schnelles Vergnügen,
aber wir konnten glücklich voneinander lassen.
Der Tag steht fest, an dem wir zusammen ausgehen werden.
Und die Frau Butzebär wird dafür sorgen, dass wir
zusammen echt schmuck aussehen werden.
:o) freu (o:

Kommentare:

Pepper Anny aka Sabine hat gesagt…

Na, geht doch ;-D... Du wirst bestimmt super drin aussehen und Frau Butzebärin brutzelt dir sicher ein gar edles Geschmeyde zum Slinky-Geseyde...
Gratulation zum Sieg gegen/mit dem Slinky

Liebe Grüße
buriver

Seabiscuit hat gesagt…

Das sieht genial aus!

Bärbel hat gesagt…

Ohhhh man, das ist aber schön geworden. Da liegt die Messlatte ja ziemlich hoch.....

Lehmi hat gesagt…

Noch ist das "Unterkleid" nicht fertig ...
Und: die Messlatte legt Frau Bärbel vor mit ihren Meisterwerken!!!
Hoffentlich wird der Schräghänger den Perlchen dann am Ende auch gerecht ...

Ania hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Teil. Gibt es dafür einen Schnitt, oder hast Du es Dir selber ausgedacht ?

Wird sicher super aussehen.

Liebe Grüße, Ania

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

machst du ein foto wenn du verkleidet bist mit geschmeide? ich bin neugierig;-)die anderen betimmt auch!
schönes teil!