Samstag, 7. Februar 2009

Beim letzten Hahnenschrei ..

... war diese Tasche fertig :-)
Durch die leicht geschrägte Form lässt sie sich gut diagonal tragen.
Durch das stabile Vlies bekommt die Tasche Stand, ist trotzdem aber noch geschmeidig.
Mit großer RV-Innentasche - da kommt von außen keiner ran ;-)



Schon etwas österlich - ist aber auch absolut ok, denn ich wurde gerade zu einem Ostermarkt "eingeladen" ... und der ist nur noch 4 Wochen hin :-O

Kommentare:

otti hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll geworden. Ist das dein eigener Entwurf ? Das hast du wieder einmal super hinbekommen.
lg otti

Lehmi hat gesagt…

Jupp, der Schnitt ist Eigenbau. Den habe ich inzwischen schon weiter modifiziert ... sonst wird's ja langweilig ;-)

Danke für das Lob :*)

cmorgenstern hat gesagt…

Hallo Lehmi,
weiß nicht so genau wie ich auf deinen blog gekommen bin - finde deine Taschen super. Verkaufst du die auch irgendwo? Habe keinen Hinweis auf einen shop gefunden. Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Christa