Freitag, 9. Januar 2009

Drei Tage - drei Katzen


Diese drei Katzengesichter werden morgen hoffentlich LadyCat von ihrem neuen Täschlein anschauen ...
Wir haben nämlich einen Ruckizucki-Tausch abgemacht.

"heut näh ich, morgen schick ich, übermorgen kommt von Lehmi die Tasch ..."

... kommt mir irgendwie bekannt vor ... *grübel* aus irgend einem Märchen; war das Rumpelstielzchen?
Oh je, welche Assoziationen am späten Abend ...
- drei Tage will ich dir Zeit lassen -
hm
Und hier ist die tolle Handcreme von Ladycat. Die duuuuuffffftet *hmmmm*
Das war ein absoluter Ruckizuckitausch und so toll!
*freu* immer wieder gerne :o)

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Ein wirklich schönes Katzenmotiv - gibt es auch noch ein Foto von dem Gesamtwerk?
LG
Iris

Patchmohn hat gesagt…

OhhJaaa, wann ist denn das Täschchen fertig? *neugierig frag* Ich möchte die fertige Tasche auch sehen.
LG ILona

Lehmi hat gesagt…

Ein Komplettfoto hab ich von dem einfachen gefütterten "Beutel", der groß genug für einen Ordner ist, nicht gemacht.

Ladycat hat gesagt…

So, da hab ich doch tatsächlich Lehmi`s Blog gefunden :-) Und meine Tasche und schon sooo lang hab ich sie - und geb sie nie mehr her ! Ich benutze sie noch heute leidenschaftlich gern, sie ist einfach große Klasse :-)