Freitag, 28. März 2008

Mal schnell































Mal gaaanz schnell getauscht :-)

Für ein kühlendes Augengel
und eine berauschend gut riechende Bodybutter
habe ich einen
Slippie á la
"Bequemi-Lehmi"
und ein paar Anhänger-Kissen genäht.


Das war wirklich ein schneller Tausch - zwei Tage nach der Anfrage schon abgeschlossen.
Danke Mila :-)

Diese Bodybutter ist echt der Hammer!
Natürlich musste ich sie sofort ausprobieren und mein "Probe-Handrücken" ist spürbar weicher.
Ganz toll auch der Duft *schwelg*.


Und dann war da noch das hier:

pay it forward

Pay it forward
Hallo ihr Lieben Bloggerinnen, Ich habe bei Ritterstern (deren blog ich über den Kreativtausch entdeckt hab) ein Spiel gefunden. Die Regeln sind sehr einfach: Die ersten 3 die sich per Kommentar melden, bekommen innerhalb 1Jahres (bestimmt schneller) ein kleines selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie sich ebenfalls zur Teilnahme an dieser Aktion verpflichten, indem sie "Pay it forward" im Gegenzug auf ihrem Blog vorstellen und dann natürlich auch 3 selbstgemachte Geschenke an die ersten 3 Kommentatoren verschenken.

Keine Kommentare: