Sonntag, 10. Dezember 2017

343/365 Advent im Briefumschlag

Auch in diesem Jahr bin ich bei der Aktion von Manuela dabei ♥

24 kreative Frauen haben für 23 andere kreative Frauen Adventspost vorbereitet.

Am 09.12.2017 war mein Briefumschlag dran und die 23 Empfängerinnen durften ihn öffnen.

Die Vorbereitungen (klick) haben mir wirklich viel Freude bereitet, weil ich sie mit dem kleinen Prinzen von Antoine de Saint-Eyupery zusammen gestaltet habe ;-)

Wir beide haben uns eine Textpassage ausgesucht, die mich in diesem Jahr am meisten anprach und dazu ein Lesezeichen mit demVornamen jeder Teilnehmerin geplottet und hinterklebt. 

Ebenfalls wurde eine ganz filigrane Stadt-Silhouette geplottet und auf über 100 Jahre alte Buchseiten geklebt, viele Sterne ausgestanzt, noch mehr Sterne gestempelt und alles in leuchtend roten Umschlägen der Post übergeben.


Die bisherigen Umschläge, die ich schon öffnen durfte, zeige ich natürlich auch noch!

Jetzt gibt es erstmal ein Tässchen Advents-Kaffee und dann einen kleinen Gang durch den ganz leise rieselnden Schnee da draußen ...

Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo, ach mit einem Plotter hast du das so schön hinbekommen. Ganz hübsche und tolle Idee. Ich hab mich sehr gefreut.Einen schönen 2 Advent wünsche ich dir noch.... Herzlichst Kirsten

Tina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee!

Schönen 2.Advent und liebe Grüße, Tina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Lehmi,

vielen lieben Dank für Deine wunderbare Karte mit den berührenden Worten und dem richtig schönen Lesezeichen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz toll hast Du das gemacht♥ Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße
Kerstin

deUhl hat gesagt…

Eine schöne Idee.
Winterliche Grüße,Sabine

Neststern hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Karten! Damit hast Du bestimmt viel Freude in der Vorweihnachtszeit geschaffen.
glg Susanne

Valomea hat gesagt…

Für so etwas ist ein Plotter eine feine Sache! Die Silhouettenstadt ist zauberhaft.
LG
Valomea

Nora hat gesagt…

Was für schöne Idee! Und Deine Karten... sehr schön!
Schöne restliche Adventzeit, Nora

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ira,
der Mann hat heute gefragt was man denn mit einem Plotter so machen kann. Ich habe ihm gleich Deine Karte samt Inhalt gezeigt. *g*
LG
Manu

Perlenhuhn hat gesagt…

Hi,

tolle Idee! Super, wie Deine alten Buchseiten nun zur Verwendung kamen ;-)

VG, Steffi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ira,
auch hier möchte ich mich nochmal ganz lieb für Deine wunderschöne Post bedanken.
Das Lesezeichen ist einfach nur wow und auch die Karte finde ich wunderschön.
Ich habe mich riesig gefreut und wünsche Dich noch zwei wunderbare Adventswochen.
Ganz lieben Gruß
Nicole

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Ira! Herzlichen Dank für Deine zauberhafte Adventskalenderpost! Ich bin sehr beeindruckt und Du hast mir eine grosse Freude gemacht!! Mercischön!! Eine wundervolle Adventszeit und alles, alles Liebe wünsche ich Dir! Kreativhäxli

Birgitt hat gesagt…

...das sind ganz zauberhafte Karten, den kleinen Prinzen mag ich auch sehr...und so hoffe ich doch sehr, dass deine Karte bei mir noch ankommt, bis jetzt ist sie leider noch nicht da...überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Post dieses Jahr nicht so zuverlässig und zügig ist...

eine schöne Adventwoche wünsche ich dir,
liebe Grüße Birgitt

Cristina hat gesagt…

Uauuu, was für eine Aktion!

Wünsche Dir ein frohes glückliches Neues Jahr 2018!
LG Cristina