Freitag, 6. Oktober 2017

279/365 - Socken kann ich auch noch


Diese Socken haben sich seit dem Frühjahr ganz schön zäh auf den Nadeln gehalten.
Sie waren Opfer akuter Strickunlust und das obwohl die Farben unbeschreiblich knallen.

Auf der Fahrt in den Urlaub habe ich sie fertig gestrickt - vernähen ging erst Zuhause: keine Nadel dabei.


Machte aber nix, denn im warmen Süden brauchte es keine Socken.
Hier Zuhause sind reichtlich davon vorhanden und irgendwie braucht man die jetzt und hier und heute auch wirklich. (brrr)

Also freue ich mich über neue Lebensfreude - von den Zehen an aufwärts :-)

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

........knallig bunt, soooo schön........

Liebe Grüsse Traudel

Neststern hat gesagt…

Die Strümpfe sind wirklich der Knaller. Echt toll!
glg Susanne

Nora hat gesagt…

Die Farbe ist einfach TOLL!
Schööön! LG Nora

Ricolina Andrea hat gesagt…

*schmunzel*
Was für ein krasser Gegensatz zu dem, was über mein Strickspiel geht :o)))
Schafswollweiß oder so ;o)
Deine bringen echt gute Laune in den tristen Herbst der letzten 2 Tage!

Lieben Gruß
Andrea

Junischnee hat gesagt…

So schön bunte Socken - gut Ding braucht einfach Weile :-)). Herzliche Grüße, Christine

otti hat gesagt…

Immer wieder schön finde ich so bunte Socken. Das muntert richtig auf. Ich habe auch gerade wieder ein Paar fertig, allerdings in Männerfarben ;-)
lg otti

Moni hat gesagt…

Gute-Laune-Socken hast du da fertig bekommen. Ich finde sie genial. Viel Spaß beim Tragen:-).

Liebe Grüße
Moni

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Lehmi,
das ist aber Dornröschenwolle, oder?
Deine Socken snd wirklich toll geworden.
Mummel dich schön warm ein und mach es dir gemütlich.
Claudiagruß

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Lehmi,
die socken sind soo schön geworden! die könnte ich jetzt gut gebrauchen, bin der grippe zum opfer gefallen und hab kalte füsse :0) sei lieb gegrüsst aus Dänemark, Ulrike :0)

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Manja A. hat gesagt…

..hach, ein schönes Paar.
glG, Manja