Mittwoch, 26. Juli 2017

Irgendwie bin ich raus

Ich finde keinen rechten Einstieg mehr.
Das hatte ich ja schon befürchtet, dass es hier (also bei mir) noch quietscht und hakt.
Nun, so ist es tatsächlich.
Es ist ja aber wie immer im Leben: man muss einfach nur machen.
Einfach (haha)
Machen (...ja)
!

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

NA ich denke, du kriegst das schon hin ;O))), wenn es dir ansonsten gut geht, bin ich ja schon froh.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Lehmi,
wie steht es rechts in deiner Sidebar?! "Man muss die Menschen nehmen wie sie sind - andere gibt es nicht" - Hab Geduld mit dir, wir haben sie auch ;o)
Danke für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die persönlichen Gedanken.
Herzlicher
Claudiagruß

...von der, die auch eine Weile dachte, beim bloggen "raus" zu sein - und aus der plötzlich die Worte wieder wie von selbst purzeln...

Valomea hat gesagt…

Hallo Lehmi,
manchmal schenkt das Leben einem eben ein paar Umleitungen. Nimm's als Herausforderung und nicht als Sackgasse. Wir freuen uns jedenfalls, wenn Du irgendwann "Land" siehst.
LG
Valomea

nana-spinnt hat gesagt…

bei mir hat es auch ganz lange gedauert,
bis ich wieder Zeit, Lust und Laune hatte,
mal wieder was zu posten...

LG Heike

deUhl hat gesagt…

Nimm Dir doch einfach eine Auszeit,auch wenn sie länger ausfällt......wir werden auf Dich warten.
Sei lieb gegrüßt,Sabine

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Huhu lehmi!
ach so eine schreibsperre kommt in der besten familie vor :0) entweder nimmst du dir eine kleine auszeit, gibst es ganz auf oder bleibst einfach dabei und schreibst nur sachen, die du auch wirklich möchtest. kopf hoch! ich hoffe jedenfalls das du dabei bleibst :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Frau Kichererbse hat gesagt…

Hab auch gerade keine musse zum bloggen. Hoffentlich sehen wir uns hier bald wieder.. Ich freue mich drauf.

Herzlich

Marion

Strickfraueli hat gesagt…

oh das kenne ich...ich bin momentan immer wieder am bloggen aber längst nicht mehr so wie früher :))
liebe grüsse lee-ann

Neststern hat gesagt…

Liebe Lehmi, irgendwann hast Du auch wieder Lust zum bloggen und bis dahin warten wir auf Dich.
Herzliche Grüsse
Susanne

Perlenhuhn hat gesagt…

Hi,

mach Dir mal keinen Kopf, mir geht es ähnlich... Ich freu mich, von Dir zu lesen, wenn Dir wieder danach ist und bis dahin: Hab ne schöne Zeit!

VG, Steffi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Manchmal ist eune Pause ne tolle Sache!