Montag, 2. Januar 2017

2/365 - Taschenbeutel / Beuteltasche

Diesen Ikea-Stoff finde ich wirklich schön.
Leider hatte ich bei meinem Einkauf nur 1 m mitgenommen, aber da lässt sich bestimmt/hoffentlich noch Nachschub ergatten.
Für so einen stabilen Einkaufsbeutel ist der Stoff gerade recht.
Hier habe ich die Ecken noch mit Kunstlederpatches verstärkt, das bringt ein wenig Stand in die Sache und so lässt er sich prima beladen.
8 große Literflaschen passen ganz locker rein und man kann den Beutel trotzdem noch bequem über die Schulter hängen.


Maße: 45 x 50 cm
Henkellänge: 50 cm
Und verlinkt wird der Januar-Beutel Nr. 1 jetzt bei Frau Greenfietsen zum Taschensewalong2017

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, den Stoff finde ich auch Klasse, bringt Farbe in den Alltag.
Viel Spaß beim Ausführen
Sheepy

Valomea hat gesagt…

Wow! Ich habe gerade erst das Alte "abgerechnet" und Du machst schon in Neu! Der Stoff ist toll, muss mal dringend zu IKEA, Weihnachten waren die Leuchterkerzen aus...
LG
Valomea

Anke hat gesagt…

Der Beutel sieht ganz toll aus. Aber ob ich den mit 8 Literflaschen noch 'locker' über die Schulter hängen kann, daran zweifle ich sehr. ;-))

LG Anke, die dir ein tolles neues und kreatives Jahr wünscht

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Toll mit den verstärkten Ecken.

Grüße Ramgad

Dagmar hat gesagt…

Ich glaube, ich muss dringend zu IKEA - Gott sei Dank fahre ich fast jeden Tag direkt dran vorbei (warum ist mir dieser Stoff eigentlich noch nicht aufgefallen?)

GLG
Dagmar

Kirsten M. hat gesagt…

Wow, was für ein Platzwunder. Und der Stoff sieht wirklich klasse aus. IKEA ich komme....
Herzlichst Kirsten

wupperbaer hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche...und die Ecken...das muss ich mir merken.
Ähm Ikea...lach, den haben wir seit Oktober 2016 direkt um die Ecke...lohnt sich

GLG Regina

Neststern hat gesagt…

Diese festen Baumwollstoffe von Ikea sind ja ideal für solche Beutel. Die halten echt was aus. Der Stoff ist echt super und Deine genähte Tasche auch.
glg Susanne

Marion hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Tasche!
Das Detail mit den Ecken finde ich sehr schick....

.....8 Flaschen in Wollknäuele umgerechnet....siiiiiind...ganz schön viele *grins*
Könntest Du auch zum Wolleinkauf nutzen!

Liebe Grüße
Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Oh, der Stoff ist wirklich schön!!! Und du willst da tatsächli 8 Literflaschen schleppen. Das ist doch sauschwer!

Gruß Marion

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

wow! Ich mags gerne bunt, Dein Stoff gefällt mir und schön groß ist der Beutel.

Liebe Drosselgartengrüße von Traudi

milchkaffee hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Stoff!