Samstag, 31. Dezember 2016

366/366 - Jede Menge Zeit für dich ♥

Zeitprobleme?
Kennen wir sicher alle.
Wer hat die nicht mal irgendwann?
Da muss noch dieses und jenes erledigt werden, die Steuererklärung macht sich nicht von selbst, die Socken sollten doch bis gestern fertig sein, achherrjemine: die Wäsche muss gebügelt werden! Einkaufen, den süßen Pulli probenähen, Oma besuchen, Schrank aufräumen, da war doch noch was ... was war das nur? Hm, vergessen ...
Da wünscht man sich doch sicher auch gerne mal eine Zusatzportion "Zeit".
Wär doch wirklich prima, stimmt's?

Kannst du haben - bitte sehr, hier:
 

So ganz ohne Zeiger hat man plötzlich Zeit ohne Ende :-)
Also nimm sie dir - wofür auch immer!
Das ist doch nun wirklich ein guter Vorsatz für 2017 

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Ohje,die Zeit fehlt einem oft im Alltag,da wäre eine Uhr ohne Zeiger schon sinnvoll.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und für 2017 genügend Zeit für dich und deine Hobbys
Liebe Grüße
Bettina

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Tolle Idee. Da nehm ich mir doch gleich eine solche Uhr mit.

Grüße Ramgad

schildkroete hat gesagt…

Schöne Idee! Vielen Dank! Dir das Allerbeste incl. Zeit für 2017!
Herzliche Grüße
Sabine

Valomea hat gesagt…

Echt ein guter Vorsatz! Mach' ich. Sofort.
Alles Gute!
Valomea

deUhl hat gesagt…

Diese Uhr sollte ich mir im Uhlenhorst unbedingt aufhängen.
Ein frohes Neues und lieben Gruß,Sabine

Sheepy hat gesagt…

Alles Gute im neuen Jahr. Mögen sich all deine Wünsche erfüllen. Oja Zeit,ein wertvolles Gut... damit ich ein bisschen entspannter durchs Leben gehe, habe ich vor Jahren meine Armbanduhr abgebunden. Auch eine Idee oder? ;O)
Lieben Inselgruß
Sheepy

Pia und Marianne hat gesagt…

Voranmeldung für nächstes Jahr, Arme in Mehrfachausführung......lach
Für dieses Jahr hast du ja schon tolles Angebot gemacht!
Liebe Neujahrsgrüsse, Pia

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Prosit Neujahr! liebe Lehmi.
Für 2017 wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Freude und alle Zeit der Welt für Deine tollen Kreationen.
Liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi