Freitag, 30. Dezember 2016

365/366 - Happy Rutsching


Diese Wunderkerzen-Tickets hatte ich auf dem Blog von Ute  entdeckt und fand die Idee so gut, dass nun morgen unsere Nachbarn damit versorgt werden. 
Und weil noch ein paar Tickets aus dem Druck übrig sind, habe ich auch gleich noch welche für unsere Silvester-Gäste.
Na, damit ist doch  "good Rutsching without Böllering" gesichert ;-)

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee!
Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und friedvolles neues Jahr.
glg Susanne

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Lehmi,
die sind ja klasse!
Da finde ich jetzt doch fast etwas schade, dass Silvester schon direkt bevor steht und wir mit ca. 100 Personen feiern. Das schließt leider aus, die ganze Gesellschaft noch "auf die Schnelle" zu bebasteln. Deine Idee merk ich mir aber unbedingt mit einem Lesezeichen.
Dir morgen einen schönen Abend und komm gut in das neue Jahr.
Claudiagruß

Dagmar hat gesagt…

Oh, was für eine wundervolle Idee! Das habe ich mir einmal abgespeichert. Ob ich morgen noch dazu komme, auf die Schnelle zu basteln, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

GLG
Dagmar

deUhl hat gesagt…

Liebe Lehmi.
eine witzige Idee.
Herzliche Grüße mit guten Wünschen für das Neue Jahr.
Sabine :-)