Donnerstag, 15. Dezember 2016

350/366 - simple Skyp Socks

Tse, diese Socken habe ich hier ja noch gar nicht gezeigt. 
Dabei sind sie schon seit 10 Tagen fertig.
Die Wolle habe ich auf der Infa erbeutet, als ich Tatjanas (Piratenwolle) Stand geentert hatte.

Strickstart dieser Socken war am "Nadel-und-Faden-Osnabrück-Wochenende",
das Muster macht was her und ist tatsächlich Quatsch-tauglich ;-)

Die Farben sind wirklich schön und deshalb sind's nun MEINE neuen Socken,

die mich mal eben zu RUMS begleiten.




Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Das Muster ist wirklich auch auf so farbenfroher Wolle ein Hingucker!
Grüessli Pia

otti hat gesagt…

Tolle Wolle und ein tolles Muster. Hab gleich nachgeschaut.
Vor und hinter der abgehobenen Masche und Umschlag eine rechts ?
Liebe Grüße
otti

Moni hat gesagt…

Die hätte ich auch behalten;-). Gefallen mir total gut♥♥♥. Das Muster habe ich mir mal sofort abgespeichert, vielleicht schaffe ich es ja noch, dem Nachbarn bis Heiligabend ein Paar zu nadeln;-).

Liebe Grüße
Moni

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Ira,
Wahnsinn, gerade habe ich meinen Briefumschlagadventskalender geöffnet. Wie macht man denn so etwas?
Ich bin total begeistert. Danke für diese süße Nettigkeit:))) Dir und deiner Familie einen schönen 4ten Advent...
Herzlichst Kirsten

Judy hat gesagt…

Hab lieben Dank für Deine Adventspost. Der Untersetzer ist ja total süß! Ich hoffe, ich darf ihn auch für Tee benutzen, Glühwein schmeckt nur auf dem Weihnachtsmarkt :-)
Einen angenehmen und nicht so stressigen Endspurt wünscht Dir Judy

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ira,
ich bin wieder online und spring schnell zu Dir rüber um ein ganz riesiges Dankeschön da zulassen. Dein Rudolph ist soooo süß, ich mag ihn gar nicht unter die Tasse legen, der bekommt ein anderes Plätzchen.
LG zu Dir
Manu

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ira,
oh nein, das wollte ich nicht - und hab' es auch total übersehen, denn mit den Fotos hochladen, das klappt seit dem Update noch nicht so gut. Also 1.000 mal sorry, ich hab das Bildchen gleich ausgetauscht!
LG
Manu