Montag, 12. Dezember 2016

347/366 - Advent im Briefkasten

Manuela vom Ende der Straße hatte den "Advent im Briefumschlag" organisiert. Danke erstmal dafür :)

Und DANKE an alle Teilnehmer, von denen ich bisher so wunderbare Post erhalten habe.
Heute ist der 12., also Halbzeit im Advent und Halbzeit für meinen Briefträger ;-)

Wer nachzählt, kommt auf 11 Briefe.
Stimmt, einer wurde bisher noch nicht zugestellt (ich hoffe aber noch darauf!)
Bisher kam eine überraschende Vielfalt zutage und jeden Tag gibt es erneut Anlass zur Freude.
So abwechslungsreiche und mit so viel Liebe gestaltete Briefe lassen wirklich eine vorweihnachtliche Stimmung aufkommen.
Ich genieße das wirklich sehr und finde diese Aktion einfach wunderschön.

Kommentare:

otti hat gesagt…

Wie schön :-) !!!
lg otti

Valomea hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus! Auch wenn es im Vorfeld viel Arbeit ist, macht es im Advent eben doch auch viel Freude.
LG
Valomea

Strickfraueli hat gesagt…

schöne idee und post bekommt glaube ich jede gerne ;)))
liebs grüessli lee-ann

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das ist echt eine schöne Aktion, ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch mitmachen bzw. schnall es rechtzeitig.
Ich liebe Post.
Liebe Grüße,
Petra

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das ist eine interessante Sache und schöne Idee!
LG Stephanie

Junischnee hat gesagt…

Heute hatte ich Deinen 9. Umschlag wieder im Briefkasten - als unzustellbar zurückgekommen, obwohl ich keinen Fehler in der Anschrift finden kann :( - die Post muss frau nicht verstehen. Ich schicke den Brief morgen auf jeden Fall noch einmal auf die Reise zu Dir. Liebe Grüße, Christine

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Lehmi, echt? Du hast den Stern spiegelverkehrt gebastelt?! Ach herrjeh.
Dann hattest du bestimmt Probleme, beim Zusammenstecken umzudenken? Ein Glück - und meinen Respekt, dass du trotzdem erfolgreich warst ;o)
Claudiagruß

wupperbaer hat gesagt…

Eine schöne Idee und so schöne Adventspost.

GLG Regina

Christine G. hat gesagt…

Liebe Ira, da stimme ich dir voll und ganz zu... Eine wunderbare Vielfalt an toller Weihnachtspost ist bisher zusammen gekommen. Ich danke dir für das heutige Briefchen mit dem Rudolf-Renntier-Untersetzer. Einen schönen 4. Advent wünscht dir Christine von NaturDekoHerz.