Samstag, 5. November 2016

310/366 - Stricken beim Frisör

Toby hatte wieder ein Stricktreffen organisiert und so habe ich mich heute auf den Weg zum  "Stricken beim Frisör" gemacht.
Natürlich habe ich auch etwas gestrickt und nicht nur mein Fahrrad dekoriert ;-)

Aber bei der lieben Fahrradfrau hatte ich ein Anhängsel gewonnen, das heute sofort an den Lenker geklemmt werden wollte.

In einer kleinen Strickpause mussten wir die Vase auch gleich mit etwas Grünzeug bestücken und ich war mir nicht sicher, ob das überhaupt hält, weil die Strecke mitunter sehr unwegsam und glatte 11km lang ist.

Was soll ich sagen: Zuhause waren die beiden Zweige immer noch in der Vase. Also alles hält ohne Heißkleber, Mosi, Knete und was da nicht noch alles für Vorschläge kamen ;-)

Allerdings hege ich leichte Zweifel daran, ob die Vase auch während meiner Arbeitszeit dauerhaft am Fahrrad verbleiben würde... so ganz allein und unbeaufsichtigt ...

Eine echt klasse Farbe, die dem schlichten Rad sehr gut steht und ein fröhlicher Hingucker mit Wiedererkennungswert ist das so allemal!

1 Kommentar:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Toller Gewinn. Der macht sich richtig gut am Rad.

Grüße Ramgad