Dienstag, 1. November 2016

306/366 - Jeans-Kissen

Kissen nähe ich ja genauso ungern wie Tischdecken oder Gardinen. Zu langweilig.
Leseknochen bilden da eine Ausnahme oder so etwas zum Beispiel:

Gesehen hatte ich so ein Kissen auf der Nadel & Faden, dort gab es das Ganze allerdings nur als Materialpackung mit Stoff und Schnitt für teuer Geld. Der Stoff war nix für mich und einen Schnitt brauche ich dafür nicht wirklich. Ich habe einfach aus Küchenrolle ein paar Quadrate geschnitten und eben rumprobiert. Sowas macht mir Spaß  :-)

 
"Zack" hatte ich ein Sofalehnenkissen und bei der Gelegenheit sind auch gleich noch wieder ein paar Reste draufgegangen, so dass ich creativ am Dienstag den Mount-Denim etwas abgetragen habe.

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...sieht toll aus! ;-)
glG, Manja

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Sehr schöne Idee!
Viele Grüße, Tina

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Genial sieht es aus. Gut hingekriegt.
Daumen hoch.
Lieben Gruß,
Petra

nana-spinnt hat gesagt…

ist ja der HAMMER,
ich habe gerade meine Stoffe sortiert,
und Du hast schon was fertig...

Echt cool, das Kissen!

LG Heike

deUhl hat gesagt…

Da hast Du auf Eurer Reise,aber eine nette Idee eingefangen.
Ich bin einfach to dösig wenn es um die Nähmaschine geht.
Lieben Gruß,Sabine :-))

Sheepy hat gesagt…

Schnell mal eben genäht... möchte ich auch mal können.
Bewundernde Inselgrüße
Sheepy

Sabrina hat gesagt…

Hui, das ist aber toll geworden! Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wenn Leute solche dreidimensionalen Schnitte austüfteln. Voll gut!
Die unterschiedlichen Farbschattierungen des Kissens finde ich auch toll.

Liebe Grüße,
Sabrina

wupperbaer hat gesagt…

Das ist ja auch mal ne Idee....so ein Kissen zu nähen...Klasse..
Hmm....das erinnert mich daran, das ich noch so etliche olle
Jeanshosen in meinen Vorratskisten liegen habe....Du hast mich
auf eine Idee gebracht.

Also...wunderschön....

GLG Regina

Kerstin hat gesagt…

Diese Kissen sind einfach klasse! Tolle Umsetzung mit Jeans!
LG Kerstin

kuestensocke hat gesagt…

Das ist ein tolles Kissen! Sehr effektvoll durch den Schnitt - das würde mich auch reizen. Schaut toll aus in Jeans! LG Kuestensocke

Moni hat gesagt…

Ein rafiniertes Kissen ... und der Stoff gefällt mir♥♥♥. Ich war in diesem Jahr nicht auf der Nadel u. Faden, statt dessen war ich an dem Wochenende in Mönchengladbach im Atelyeah, da habe ich auch genug ausgegeben;-).
Liebe Grüße
Moni