Samstag, 15. Oktober 2016

289/366 - Nie ! wieder ! samstags !

Puh! *ächz*

Heute war der erste Tag (von dreien) der Infa-kreativ und ich hatte mir ganz spontan überlegt doch schon mal gleich heute dort hin zu gehen.
Das mache ich nie wieder.
Nie wieder an einem Samstag.
Es war sowas von brechend voll - da machste dir kein Bild von!
Selbst die Türen zur wirklich riiiesigen Eingangshalle (mit Kassen, Garderobe, Durchgangskontrolle) gingen schon nicht mehr auf. Zum Glück hatte ich bereits eine Eintrittskarte, also musste ich mich "nur" durch die vielen Hundert Menschen, die an den 10 Kassen anstanden durchdrängeln.

Allerdings hatte ich ja einen Einkaufszettel, also bin ich ganz tapfer durch die mehr als nur vollen Hallen geschoben (worden).


Zwischendrin habe ich mich noch mit  Toby getroffen - das war ein echter Lichtblick ♥ und der Beutebeutel füllt sich langsam.
Sogar Wollmeisen gab es.
Mein Einkaufszettel war irgendwann plötzlich verschwunden, aber egal, es reichte mir so langsam und die wichtigsten Dinge hatte ich im Sack.

Aber echt: NIE! WIEDER! SAMSTAGS! zur Infa

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, das hört sich nach Schlussverkaufsgedrängel an.... ich geh morgen, mal sehen wie es da ist. Um 11 Uhr habe ich mich beim Dubble face workshop von Ute Kemf agemeldet, mal sehen, wer da so mitmacht.
Liebe Grüße und viel Freude an deine schönen Beute!!
Herzliche Grüße claudi

Marion hat gesagt…

Oh mein Gott...ich kann's mir vorstellen *lach*
Samstags würde mich da kein Mensch hinkriegen!
Meine Freundin und ich gehen meistens zum Freundinnentag hin und nehmen dann noch unsere Mütter mit...mal schauen, ob wir das nächste Woche noch hinkriegen.

Tausendschön würde mich ja schon locken :-))

Liebe Grüße
Marion

birgit hat gesagt…

Lehmi, wirklich.... samstags geht man nicht auf die INFA!!!!! SChon seit jahren ist da das "Vorantreiben" ganz schlimm.
Aber viel Spaß mit deiner "Ausbeute".
Gruß Birgit

Claudia Holunder hat gesagt…

Uuuhi. Und ich wollte eigentlich auch hin.
Allerdings hatte ich mich im Datum vertan - und deshalb kam es nicht dazu.
Wenn ich deine schönen Errungenschaften sehe, kommt glatt etwas Neid auf...
Claudiagruß