Montag, 12. September 2016

256/366 - Zwölf von zwölf im September

1: Ein Kollege hatte Geburtstag und meinte es gut mit uns


2: anschließend gesund gestärkt wieder an die Arbeit

3: auch Büropflanzen wollen derzeit duschen


4: eine kleine Mittagsmahlzeit


5: den urlaubenden Hausherren zum Schauen ins Cronographengeschäft begleitet


6: Feierabendkaffee


7: die Spülmaschine aus- und gleich wieder eingeräumt


8: Buntwäsche bedeutete bei dieser Ladung RICHTIG bunt


9: meine Nähtasche vom Wochenend-Workshop ausgeräumt


10: auch die Gummis, Dessousstoffe und Spitze wieder sortiert und eingeräumt


11: dem Nähwerk vom Wochenende den letzten Schliff verpasst

____________________________________________________________________

12: ein Schnittmuster von inch in cm umgerechnet, weil ich damit einfach besser klar komme
___________________________________________________________________
Und damit marschiere ich jetzt zu Frau Kännchen, die wieder alle Zwölfe sammelt :)

Mein Alltag ist zwar noch nicht zuende, aber 12 Dinge finden sich wirklich schnell zusammen :)

Keine Kommentare: