Freitag, 9. September 2016

253/366 - im Tauschrausch

Dieses Mal habe ich mit Lusyl getauscht.
Sie bat mich einen Rock für sie zu nähen.
Aus einem wurden drei
und alle sind sie heute bei ihr angekommen :o)
6-Bahnen Jersey-Röcke mit Nahttaschen (die müssen einfach sein!!) in Interlock, Baumwoll-Jersey und Slinky-Jersey.


Ich hatte mir von ihr eine gehäkelte Kette in ganz kurz und schlicht und dünn und einfarbig bordeaux gewünscht.
Als diese hier ankam (zusammen mit einem roten Rock-Jersey) brachte sie (leckeren Salzkram und) ein total knuffiges kleines Ton-Schwein  mit.
Süß, ne?
Aktuell häkelt Sylvia noch an einer grau-schwarzen Kette namens "black Beauty" für mich, darauf freue ich mich auch schon sehr. ♥
Ich glaube, das geht noch weiter mit den Röcken und den Ketten *lach*
Und mal ehrlich: 6-Bahnen-Jersey-Röcke gehen doch immer!

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank. Die Röcke sind ganz wunderbar geworden und wenn du dich über deine Sachen auch freust, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass unsere Tauschserie noch nicht zu Ende ist.

LG

Sylvia

otti hat gesagt…

Das ist ein prima Tauschgeschäft !!
lg otti

Marion hat gesagt…

Super Idee, wenn man sich so gut austauschen kann!
Ihr macht ja beide tolle Sachen!

Liebe Grüße
Marion

aDeQuad und Idifix hat gesagt…

Tolle Kette und schöne Röcke.