Samstag, 13. August 2016

213-223/366 - himmlische Himmelsbilder

Wieder angekommen im "HIER und JETZT"  aus dem "DORT und DA"




Wettertechnisch war einiges dabei.

 

Wir hatten häufig mal Regen und genauso oft auch Sonne.

Es wurde immer draußen gefrühstückt, selbst bei 12 Grad :)
Und die hatten wir auf unserem Mini-Campingplatz hoch oben auf dem Berg im äußersten Süden des Schwarzwaldes morgens doch ein paar mal.

Der Frühstücksbrötchenkorbbeutel hat sich bewährt, ist aber für unsere 3 Brötchen doch etwas zu groß. ... da muss ich wohl nochmal ran ...

Unser Wohnwagen stand direkt neben einem Segelflugplatz. Da war abends nach den Touren immer was zu gucken und es war genug Wind, um keine Mücken zu haben :-)

Während hier nun die Wäsche trocknet, geht's am Rechner weiter mit der Bilder-Sortierung *ächz*

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ach schön! Da wächst meine Lust auf Urlaub ganz enorm! Meine Männer treiben sich auch gerade zeltend auf dem Moto-Guzzitreffen herum, ich durfte Dienstreisen - ist das gerecht??
Über Tauglichkeitsberichte freue ich mich immer, davon gibt's im www. viel zu wenige.
Fröhliches Bildersortieren!
Valomea

Marion hat gesagt…

Was für tolle Bilder!
Das Foto mit Deinem Motorrad und dem Regenbogen könntest Du glatt einsenden als Kalenderfoto :-)
Sieht nach ein paar erholsamen Tagen aus...

Liebe Grüße
Marion

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Unglaubliche Bilder!!!

ak-ut hat gesagt…

wunderschön! am kaiserstuhl lebend würde mich interessieren, wo ihr denn genau wart ?
lg anja