Sonntag, 24. Juli 2016

205/366 - schon wieder SnapPap

"Jeder wie er mag" war heute das sommerliche Tagesmotto.
Der Hausherr zog es vor mit dem Mountainbike durch den schattigen Berg zu düsen (meine Meinung dazu :"tock-tock-tock" )

Ich habe derweil die Kühle der Wohnung genutzt, die Ovi, die Stickmaschine, die Nähmaschine, den Rollschneider, ... arbeiten lassen.
Dabei ist schon wieder ein neues Kleid entstanden. ("augenroll" die Meinung des Hausherrn)
Beim Aufräumen des Nähtisches fanden sich noch Abschnitte vom gestern vernähten Snappap.
Prima, wenn da am Ende mal eben noch sowas bei rauskommt:
Eine Hülle für mein Mobiltelefon mit einem kleine Vorfach. *hach*
 

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Ich bin neugierig, wie sich das dauernutzt und verdränge gerade mühsam die Erinnerung an ein SnapPapp-UFO....
LG
Valomea

Lehmi hat gesagt…

Ganz ehrlich? Ich bin auch gespannt wie sich die Hülle im täglichen Einsatz hält, bzw. verändern wird ;-)

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Also ich mag Snap Pap und auch wenn es schon älter ist und in Gebrauch, es lebt sage ich immer.
Die Hülle gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß,
Petra

Bettina hat gesagt…

Das Material möchte ich auch noch ausprobieren
Deine Hülle gefällt mir
Zeigst du uns auch noch dein Kleid?

jutschvonherzen hat gesagt…

Das Material sieht ja toll aus, der Schnitt der Hülle mit der Stickerei auch.

LG
jutsch