Sonntag, 10. Juli 2016

192/366 - ganz verblümt

Zum ersten Mal hatte ich so einen Wildblumenstraßenrand in Freiburg gesehen und war total begeistert davon.
Natürlich habe ich mich riesig gefreut, dass es in meiner Gemeinde nun auch so etwas gibt.
Wenn auch nur auf ganz kleinen Fleckchen, aber es blüht! :-D

und ich muss mich ja ablenken, denn mein Telefonanschluss ist immer noch nicht wieder funktionsfähig.

3 Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus!
LG Ute

Bettina hat gesagt…

So schön müsste jeder Straßenrand aussehen,das wäre echt toll

Valomea hat gesagt…

Ach, schön verblümt! Wir schaffen das immer nur auf kleinen Stücken im Garten, die Wiese kann nicht betreten werden und da ist so ein Straßenrand genau der richtige Ort für solche Verblümungen.
LG
Valomea