Dienstag, 5. Juli 2016

187/366 - Jeans-Taschen-Tasche

Als ich die Linksammlung des Mount-Denim (visuell) bestieg, war sofort klar: eine Büx mit dem genähten "W" auf den hinteren Taschen muss dran glauben.
Und schon kann ich euch die neue Reisetasche der kleinen Kamera zeigen. So ist sie beim Transport im Rucksack geschützt und kann mittels Karabiner dort auch noch in Position gehalten werden :)
Mal gucken, ob sich das so bewährt.
Damit reisen wir nun über den Creadienstag zum Mount-Denim-ade.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Interessantes Modell, da bin ich auch gespannt, ob sich das bewährt.

Strickfraueli hat gesagt…

so ein cooles kleines täschchen...jeans verwerten lohnt sich immer wieder ;)))
liebe grüsse lee-ann

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

LOL - da hatten wir ja die gleiche Eingebung ;) ich finde diese Täschchen so toll und praktisch :)
GLG, Geraldine