Donnerstag, 16. Juni 2016

168-366 - Wochentage

Eine 7-Tage-Woche in 4 Tagen?
Häh? Geht das?

Och, im Urlaub geht irgendwie alles.
Da verliere ich öfter mal das Zeitgefühl.
Macht aber nix, ist ja Urlaub :o)
Da wird eine wilde Socke in zwei Tagen fertig, da fährt man neue Modelle zur Probe (ja, ja, so fängt's meist an ... *räusper*),
da besucht man weiter entfernt gelegene Stofflager (natürlich auch nicht ohne Folgen ;-)) und selbst Zuhause entdeckt man immer noch "Altlasten", die endlich mal entfernt werden müssen.

Man geht auch mal wieder mit schweifendem Blick durch die Gegend und entdeckt dabei folgendes Schild:
Hier darf die noch so heißen :-D

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

die ersten beiden Bilder passen ja toll zusammen

"lustige(n) Strümpf"
oder hab ich da was falsch gelesen???

LG Heike
die rechtzeitig vorm Gewitter ihre Ernte eingefahren hat

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Weiterhin schönen Urlaub!
Wir müssen noch ein bisschen warten.
LG Ute

Marion hat gesagt…

Schicke Socken!
...seit Wochen geistert hier ein Schlagwort rum "Schaschlick"!
Wir haben ja schon soooooo lange kein Schaschlick mehr gegessen...mit Sinti & Roma-Sauce :-)) oder auch einfach nur ZIGEUNERSAUCE!
Ich sage auch noch immer Negerkuss, ohne es abwertend zu meinen! So, basta!

Liebe Grüße
Marion

Moni hat gesagt…

Schönen Urlaub:-). Die Socken sind genial und willst du dir wieder was neues zulegen???
Liebe Grüße
Moni