Donnerstag, 28. Januar 2016

28/366 - Wickelwichtel-Krimituch


In der Dornröschen-Gruppe bei Ravelry gab es ein Wickelwichteln, wovon ich hier schon mal berichtete.

Nun bin ich fertig, habe alles ausgepackt, verstrickt aber das war wirklich Krimi-like!
Gemäß Anleitung hab ich das Tuch "Henriette" mit einem I-Cord-Rand abgekettet und wisst ihr, was am Ende übrig war?

Ganze 90cm Faden!

Ich habe wirklich gezittert, aber es ist ja alles gut gegangen.  Jetzt habe ich ein kleines Tuch, das gerade so um den Hals geht, aber einen richtig schicken Zopf in der Mitte hat.

Schön warm, schön kuschlig und eben schön ♥
 

Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Totl schön mit dem Zopf. Und die Größe finde ich toll unter Jacken.
Herzliche Grüße
Sabine

smart-girls Allerei hat gesagt…

tolles Tuch, der Zopf ist ein absoluter Hingucker,
lG Sabine

Bettina hat gesagt…

Wunderschön ist dein Tuch geworden,ich liebe Zopfmuster,zum Glück hat dein Garn zum abketten gereicht
LG Bettina

Milena Schlegel hat gesagt…

Oh, bei so knapper Wolle werde ich immer ganz kribbelig. Das ist wahrlich wie in einem Krimi: Spannung bis zuletzt! Aber schön ist Dein Tüchlein geworden. Sieht der Zopf denn auf beiden Seiten gleich aus? Martina Behm hat nämlich eine Anleitung herausgegeben, wo anscheinend der Zopf auf beiden Seiten ansehnlich ist. Ich habe das noch nicht gestrickt, steht aber auf meiner to-do-Liste...
Liebe Grüsse
Milena