Samstag, 16. Januar 2016

16/366 - och nööö

Muss das denn sein?
Es war so schön trocken und frei.
Hätte von mir aus so bleiben können.

Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Oh endlich jemand, der gleich denk wie ich. Hier leider dasselbe Trauerspiel. Hätt ich auch nicht gebraucht... aber lieber jetzt als erst im Frühsommer.

LG Alpi

deUhl hat gesagt…

Bei uns ist es stürmisch und Regen.Ist auch doof.
Lieben Gruß, Sabine

StrickRatte hat gesagt…

Sage ich auch.
Liebe Grüße
Hannelore

Ricolina Andrea hat gesagt…

Ich hoffe, die Wettervorschau behält mal Recht und das Drama dauert nur bis Ende der Woche!
DAS schaffen wir! :o)

Lieben Gruß
Andrea

Toby hat gesagt…

Ha, mein Balkon sieht genauso aus und "Winter Wonderland" lässt grüßen. Meine beiden Katers sind übrigens ganz deiner Meinung: Schnee muss nun überhaupt nicht sein (grins).
Liebe Grüsse - Toby

schildkroete hat gesagt…

Bald kommt der Frühling! Bestimmt!
Herzliche Grüße
Sabine