Freitag, 1. Januar 2016

1/366 - Türchen Nummer Eins

Dieses "Türchen" ist mir eben auf meinem Neujahrsspaziergang sofort ins Auge gefallen.
Auf den ersten Blick scheint es keine Tür zu sein, aber wer legt das denn fest?
Irgendwie geht es doch immer weiter, irgendwie kommt man immer irgendwo rein und hin, auch wenn man nicht weiß, was danach kommt. 
 Auf dass sich in diesem Jahr alle Türen, die sich nicht sofort als solche präsentieren, auch von uns erkannt werden, öffnen lassen und passiert werden können. Also haben wir Neugier, Mut und Geschick, damit es auf der anderen Seite  gut und besser weiter geht. ♥


Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Genau, auf daß wir nicht nur offene Türen einrennen...

Wir wünschen Euch ein schönes Jahr,
in dem alles möglich sein kann!

Liebe Grüsse
Heike

schildkroete hat gesagt…

Schönes Jahresstartfoto!
Herzliche Grüße
Sabine

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Darauf will ich auch hoffen und dass uns keine verschlossen bleiben.

Grüße Ramgad

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Alles Gute für 2016.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wie wahr! Ich hoffe, dass du/ wir nur Glück hinter allen Türen finden die wir öffnen!
Ich wünsche dir ein gesundes, schönes und kreatives Jahr 2016,
lG Sabine