Donnerstag, 24. Dezember 2015

358/365 - Vorbereitungen abgeschlossen


Alles ist bereit.
Das Bäumchen steht, das Essesn ist bereits im Crocky, der sich den Tag über langsam mit dem Garen beschäftigt, der Nachtisch steht im Kühlschrank, wir warten nur noch auf die Kinder, damit wir unsere traditionelle Heiligabend-Tour zum Motorradtreffen starten können. (edit hat den Link nachgereicht)
Dafür ist schon Stollen, Keks, Kakao und Punsch abgefüllt - verhungern wird hier niemand :-D

Ach Essen:
Vor einigen Tagen erreichte mich weihnachtliche Post. Die liebe Siggi hat Wunschhosen für mich gestrickt, ich finde sie total klasse und bin neugierig, welche Kommentare heute Abend kommen werden :-)

♥ Frohe Weihnachten euch allen! ♥

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Lehmi,
die Hosen sind ja mal ein Knaller, total witzig und schön. Wünsche dir im Kreise deiner Lieben wunderschöne Weihnachtstage:-).
Liebe Grüße
Moni

Andrea hat gesagt…

Hallo Lehmi,die Hosen sehn ja total toll aus :))
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
Schöne Festtage wünscht dir
Andrea

wupperbaer hat gesagt…

was putzig...

wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest

GLG Regina

schildkroete hat gesagt…

Sehr süße Deko! Schöne Weihnachten & herzliche Grüße
Sabine

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, die Besteckhosen sind der Knaller! Frohe Weihnachten!

VG, Steffi

otti hat gesagt…

Na, wie kamen die roten Hosen an ???
Ich wünsche euch noch eine schöne Restweihnacht.
lg otti

Lehmi hat gesagt…

@ Otti: die Banausen haben sich mehr dafür interessiert, was auf den Teller kommen sollte.
Die Hosendeko sah echt klasse aus und so hatte ich es wenigstens nur für mich hübsch auf dem Tisch :-)