Sonntag, 6. Dezember 2015

340/365 - Line Dance Socken in BUNT

Mein kleiner Farbklecks :)

Die Anleitung für dieses Muster hatte ich mir gekauft, bevor ich mein erstes Sockenpaar gestrickt habe. Ich fand es so schön und es sollte Ansporn sein.
Und als ich es hatte, war es mir plötzlich viel zu kompliziert (...ach herrje ... was sind denn rechtsverschränkte Maschen???), so dass es in der Versenkung verschwand.
Dahin bin ich kürzlich abgetaucht und habe mich gefreut nun endlich das Sockenpaar zu stricken, das eigentlich das erste hätte sein sollen.
Inzwischen sind es dann aber doch schon einige Dutzend Paare geworden.
Ich mag das Muster von Tatjana, ich mag die Merinowolle von Dornröschen und jetzt mag ich meine neuen bunten Farbkleckssocken ♥

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

TOLLE Socken... gegen den Winterblues?

LG

deUhl hat gesagt…

Uiiiiihhhh,sehr wirkungsvoll.Wirklich eine Klasse für sich.
Fröhliche Adventsgrüße,Sabine

Manja A. hat gesagt…

...ein tolles Muster!
glG, Manja

Gartendrossel hat gesagt…

hach, sind das fröhliche Farbkleckssocken, das Muster gefällt mir und die Füße freuen sich wieder über neue Socken.

Dankeschön für Deine wohltuenden Worte zu meinem Weihnachtskleid, das tut so gut ;-)))

Liebe Drosselgaretengrüße schickt Dir Traudi

Marion hat gesagt…

Die sehen richtig schön plastisch aus ♡
Das Muster hast Du dann aber ganz schön lange links liegen lassen, was? :-)

Liebe Grüße
Marion