Sonntag, 29. November 2015

333/365 - Harry Potter lässt grüßen

Diese Dauerwerbesendungen kennt ihr ja sicher, nech? "Hier, super Bettwäsche/Schmucksets/Bauchwegschlüpper, 1 A Qualität, total begehrt, jetzt nur noch 347 Stück am Lager, sehen Sie selbst, wie rasant der Zähler runter geht ... bla, bla, jetzt ganz schnell zuschlagen, es sind nur noch 346 Garnituren da, wer jetzt nicht kauft ärgert sich nachher ... bla, bla"

Wisst ihr was?
So etwas gibt es jetzt auch für diejenigen, die keinen Fernseher und erst recht keinen Shoppingkanal haben!
Yay!
Echt. Hatten wir gestern in der Post.
Bei dem Anbieter handelt sich um einen  Outdoor-Ausrüster, der sich wohl nicht so ganz von den alten Traditionen lösen kann: nämlich von der Papierform.

Erst dachten wir noch: "Na, mal abwarten, was morgen früh auf der Seite steht, vielleicht aktualisiert sich das ja".
Man kennt das ja von Harry Potter.
Und was war?
Nix.
Hat keiner über Nacht einen Pullover gekauft.
Warum denn?
Taugt der womöglich nix?


1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Ich lach mich schlapp .... was du so gefunden hast :-D Apropos Bauchwegschlüpper .... sollte ich mal drüber nachdenken *laaaach*

Gemütlichen 1.Advent für dich, liebe Lehmi.
Tina