Dienstag, 1. September 2015

Alles eine Sache der Perspektive

Der Sommer ist meteorologisch vorbei, der Himmel und die Natur zeigen derzeit viele verschiedene Gesichter. Das ist schon spannend zu beobachten.

Allein mit dem Fernglas erkennt man allerdings auch nicht unbedingt alles so deutlich, was in der Ferne liegt.
Und so manches verschwindet derzeit auch irgendwie im Nebel.
Ich werde das mal weiter beobachten und mich hoffentlich nicht im Nebel verirren.
Spannend ... :-)

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Ach ja, den Nebel sehe ich jeden früh auch wieder! Aber eigentlich auch ganz schön. :)
Ganz liebe Grüße,
Marlene von marlene-bloggt.blogspot.de

Ricolina Andrea hat gesagt…

Ich liebe die kommende Jahreszeit! :o)
Pass gut auf dich auf!

Lieben Gruß
Andrea

Valomea hat gesagt…

Hier ist's super:
a) Wetter
b) Urlaub
c) Fernglas auf's Hornissennest im Vogelnistkasten gerichtet
LG
Valomea