Montag, 28. September 2015

270/365 - so ein Blender aber auch ...

Vor geraumer Zeit hatte ich die Wolle schon angestrickt aber erst auf der Fahrt in den Urlaub dann das Sockenpaar beendet.
Das Muster "der Blender" hatte ich schon lange auf meiner Liste stehen, weil es so schön nach Zopf aussieht, aber nichts verkreuzt wird :-D

Es ließ sich sehr eingängig stricken, obwohl ich nach jeder Runde wieder auf die Strickschrift gucken musste.
Irgendwie hab ich gar nicht gemerkt, wie weit ich schon bin und so sind es jetzt viel zu große Socken geworden.
Naja, macht nix - sie sind ja zudem auch noch grün *ggg*



Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Tolles Paar!
LG, Manja

Valomea hat gesagt…

Also ehrlich - sieht aus wie ein echter Zopf, ts, ts, ts....
LG
Valomea

Tina hat gesagt…

Ein tolles Muster und die Socken soooo schön bunt :-)

Liebe Grüße, Tina

Andrea hat gesagt…

Toll sehn die Socken aus.
So herrlich bunt für den Herbst.

Lg Andrea

strickausspoeck hat gesagt…

........wunderschön! Die Farben sind ein Genuss und deine Bilder toll. Blender zu stricken gehört einfach zum Sockelstricken dazu.

Liebe Grüsse traudel