Samstag, 29. August 2015

241/365 - kindlich aber bequem

Ja ok, es ist ein Kinderstoff, aber für so eine Rumlümmelbüx find ich das im heimischen  Freizeitbereich gerade noch vertretbar. Falls es mir wider Erwarten doch zu peinlich wird geht das Ding trotz Taschen immer noch als Schlafanzughose durch ;-)

Der Schnitt aus der Ottobre 5/2014 wollte  ausprobiert werden, da bot sich der Lillestoffrest (der leider nicht ganz gereicht hat) direkt an.

Zum Glück habe ich den Hauptstoff gleich um 3cm höher zugeschnitten und das Bündchen kommt im Stoffbruch auf 8 cm, was dann hintenrum für meine Leibhöhe gerade so reicht.
Ansonsten ist der Schnitt für elastische Stoffe wirklich schön, den mache ich (mit diesen Änderungen) nochmal!


Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

na also, als Bikerin, da passt die Büx doch hervorragend zu Dir!

Liebe Grüsse
Heike

schildkroete hat gesagt…

Die ist doch klasse! Dein Stoff und überhaupt niht peinlich!
Herzliche Grüße
Sabine