Donnerstag, 27. August 2015

239/365 - dat hev ik süms mokt

Als ich diesen Taschenschnitt der Reversible Bag sah, da dachte ich mir gleich, dass ich so etwas Simples jetzt gerade gut gebrauchen könnte.
So als "schnell-mal-reinschmeiß-Tasche".

Schnitt ausgedruckt, gestern von Ikea das neue Rosen-Wachstuch mitgebracht und heute mal eben geschnippelt, gestickt, genäht.
Und jetzt so fertig finde ich sie für mein Vorhaben ziemlich klein, um nicht zu sagen: eigentlich hatte ich mehr erwartet ;-)
Ok, ein Sockenstrickzeug verliert sich schon darin und ich werde mal sehen, ob sie mir so genügt oder ob ich gleich nochmal loslege in etwas vergrößerter Form.

Bis dahin schaue ich mit ihr bei Rums vorbei und gucke, was dort noch für Taschenschnitte genäht wurden.

Kommentare:

nähgut hat gesagt…

Ob zu klein oder nicht - sie ist auf jeden Fall schön.
LG
Gesche

Perlenhuhn hat gesagt…

Süms mokt?! Haddu?

hahaha, heisst das "selbst gemacht"? Ich hab echt keine Ahnung, ohne Witz! So weit im Süden haben wir ein ganz anderes Sprachempfinden.

VG, Steffi

Ricolina Andrea hat gesagt…

Also, auf dem Foto wirkt sie nicht zu klein!
Was schmeißt du sonst noch in eine Tasche - außer SockenStrickzeugs?!?

Lieben Gruß
Andrea

Katja hat gesagt…

Gestern noch als Meterware beim Schweden, heute schon eine richtig schicke Tasche.
Feines Teil. Wenn sie etwas klein ist macht nix, kleine Taschen braucht Frau ja manchmal auch.

Liebe Grüße Katja

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Absolut klasse! Du bist echt ein Tausendsassa!
Schönes Wochenende
Elke

diefahrradfrau hat gesagt…

Schnell-mal-reinschmeiß-Taschen sind die besten, ich hab nur solche - bloß das Suchen ...
;)
Liebe Grüße
Christiane

Moni hat gesagt…

Hi Lehmi,
zu klein bestimmt nicht, es reicht sicher, um ewig nach einem Kuli oder Fahrradschlüssel zu suchen *lach*. Ansonsten sehr schön geworden. Tolle Farben, schöner Schnitt ...
Liebe Grüße
Moni

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich habe auch eine genäht. Ok. Eine Ähnliche. Ich habe aber noch optimiert. Mit anderen Henkeln (im Original braucht's immer soviel Stoff), gefüttert (klar, nicht?) und zum Schliessen einen Reissverschluss. So schnell wie Deine wurde aber meine leider nicht fertig.
Lieber Gruss
Milena

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Stimmt die Reversible Bag ist voll winzig, habe ich nach dem Nähen auch gemerkt. Die Charlie Bag ist schön groß. Das neue Wachstuch ist ja klasse. Ich war doch erst, da gab es das toll gepunktete.
Liebe Grüße ,
Petra

deUhl hat gesagt…

Ick bin platt. Dat neihen kunn se ja.
Ik bün do to doesig för.:-))))
Sonnige und fröhliche Grüße,Sabine