Sonntag, 12. Juli 2015

193/365 - Dinge, die die Welt nicht braucht

"Eigentlich" nicht.
Also die Welt braucht sie nicht.
Aber ich :-D
Denn ich fand diese Kabeltiere schnuckelig und praktisch, außerdem haben sie mein doch vorhandenes Mädchen-Herz lachen lassen. Das ist doch schon Grund genug, um etwas zu "brauchen".
Also eigentlich.
Einige davon sind schon im ganzen Haus im Einsatz.
Irgendwie doch niedlicher als einfach nur ein Klettband um die Kabel zu tüddeln und so werden die Lederreste auch mal weniger.

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Ochneee....wie süß ist das denn.Braucht Mann nicht,aber T r o t z d e m....hinschmelz
Lieben Gruß, Sabine

deUhl hat gesagt…

Ochneee....wie süß ist das denn.Braucht Mann nicht,aber T r o t z d e m....hinschmelz
Lieben Gruß, Sabine

seelenyoga hat gesagt…

Doch, doch; so etwas braucht die Welt!

Total herzig, die Teile!


LG MoniFox

Dagmar hat gesagt…

Tolle Idee!

LG
Dagmar

Ricolina Andrea hat gesagt…

Also, die "Dinger" sind nicht nur niedlich, sondern auch nützlich!
So was wird gebraucht! Unbedingt! :o)

Lieben Gruß
Andrea

Engelwerk hat gesagt…

Das macht den Kabelsalat doch viel symphatischer.
Liebe Grüße von Chrissie

Valomea hat gesagt…

Stimmt, braucht frau nicht, aber mein Mädchenherz schlägt da auch gleich höher! Der Frosch ist sensationell.
LG
Valomea

nana-spinnt hat gesagt…

ich find die auch richtig knuddelig,
und aneinander geknöpft,
gäben sie bestimmt auch noch tolle Armbänder!

Danke für Deine tröstenden Worte....

ganz liebe Grüsse
Heike

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Och nööö - wie süß!
LG Elke

otti hat gesagt…

Ich finde ja so etwas braucht " Frau " unbedingt !!!!
lg otti

geWOLLt und zammgenäht hat gesagt…

boaaahh sind die niedlich...da bedauere ich direkt, nicht im besitz einer stickmaschine zu sein

...und was heisst denn hier nicht brauchen...alles was einen zum schmunzeln bringt und das herz erfreut, das braucht man auch

LG petra

eSHa hat gesagt…

Zuckersüß. Danke für die Infizierung! <3
LG
Sabine

TinnyMey hat gesagt…

also ich finde die idee ganz grossartig!!!
LG