Freitag, 5. Juni 2015

156/365 - einfach *meine* Bionic Gear-Bag

Mal ehrlich: das KANN doch nur meine sein :-D
Meine Bionische-Klamotten-Tasche
Und es hat wirklich so richtig, richtig viel Spaß gemacht diesen/meinen Wichtel-Organizer zu nähen. ♥

Die Stoffauswahl fiel (bis auf zwei fix gesetzte Stoffe)  wider Erwarten doch irgendwie nicht leicht.
Aus meinen gehüteten Schätzen könnte noch so einiges entstehen. Alle Stoffe sind so schön und passen so gut und *hach* aber ich brauche doch nur eine Tasche.

Auf diesem Foto (auf speziellen Wunsch von Valomea) sieht man vorne die echt geniale "Anti-rausfall-Schublade" sehr gut. Praktisches Ding das.

Absolut exaktes Zuschneiden aller Einzelteile, das anschließende Bebügeln mit ebenfalls exakt zugeschnittener Vlieseline und teils mit Gewebeeinlage dauern allerdings gefühlt eine Ewigkeit. Dagegen ist das Nähen dann die Kür.


Und wenn ich dann da so ganz entspannt an meiner Nähmaschine sitze, dann überlege ich auch gleich schon wieder, wie ich das am besten für andere Einsatzzwecke umbaue.
(Die Idee ist schon da! *g*) Aber nun hat das Nähzimmer erstmal ein paar Wochen Pause.
Weil:
:o)

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ach, menno....Komische kuuuuerrkods immer :(
Aber die Tasche ist supi. Muss ich schon sagen.

nana-spinnt hat gesagt…

GENIAL!, wie alle Deine Taschen!!!

Liebe und sonnige Grüsse zum Wochenende

Heike

Frau Kichererbse hat gesagt…

wow ist der groß. sehr schön. Rießig schön sogar. LG marion

Moni hat gesagt…

Definitiv nur DEINE!!!! Wieder mal wunderschön und sicher ein absolutes Platzwunder♡♡♡
Liebe Grüße
Moni

Marion hat gesagt…

Na, die passt!
Ich musste allerdings erstmal googlen, was das überhaupt für eine Tasche sein soll *hüstel* Gehöre ich doch nicht zu den Näherinnen.
Super Idee und toll, was da alles reinpasst!

Liebe Grüße an Dich
Marion

Valomea hat gesagt…

Toll! Einfach toll. Du hast so richtig schön in die Stoffkisten gegriffen, das macht bei diesem Modell ja fast am meisten Spaß. Danke für das Spezialfoto. Das ist bei der STB im Prinzip genauso. Es ist also das zusätzliche Fach, das den Unterschied macht. Viel Freude dran!
Valomea

Katja hat gesagt…

Wow, einmal zaubern für Fortgeschrittene.
Ich bin sprachlos.
Liebe Grüße
Katja