Donnerstag, 16. April 2015

106/365 - Streifen, Karo, Ringel und 100 Punkte

Karierte Ringel oder geringelte Karos - auf alle Fälle sind das lustige Socken geworden. Die haben zwar keine Punkte, kriegen aber trotzdem volle Punktzahl von mir :-D

Das Bündchen ist für etwas mehr Halt mit rechtsverschränkten Maschen gestrickt - mal sehen, ob's was bringt.
Dieses Muster hat echt Spaß gemacht, weil ich so fix voran kam und hier stören mich noch nicht einmal die Ringel.

Die Merinowolle in wunderbar brillianten Farben ist von Moni,  das Muster ist Simis Flechtmuster und die Socken sind für mich ♥ Daher dürfen sie heute bei RUMS "vorbeilaufen"

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Klasse!!!

LG Sabine

nana-spinnt hat gesagt…

wenn das Eckige zum Geringelten kommt...

HIHIHI, cool!

LG

Bettina hat gesagt…

Wunderschön farbenfroh,tolle Socken zur Jeans
LG Bettina

Ricolina Andrea hat gesagt…

Ich gebe auch die volle Punktzahl! Für Streifen, Ringel, Karo und Co. :o)

Lieben Gruß
Andrea

knitcat hat gesagt…

Tolle Socken! Da passt das Eckige ins Geringelte oder andersherum....;o)
LG Catrin

Ellalade hat gesagt…

Hi :) Durch Bloghopping bin ich hier gelandet, das Bild hat mich hergezogen. Und ich finde diese Socken megastark!!!Die hätte ich auch selbst behalten und 100 Punkte kriegen sie auf jeden Fall!

Herzliche Grüßé,
Ella

Ellalade hat gesagt…

PS: Du musst deine Bilder unbedingt bei der Ravelry-Anleitung anklemmen, damit sie jeder bewundern kann. Habe mir das Muster eben runtergeladen ;) Danke dafür!

deUhl hat gesagt…

Germany.....10 Points,aber Du bist hast allemal 100 Punkte verdienst.
Farbe und Socken....genial;-)
Sonnige Grüße,Sabine

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Muster!

GLG
Dagmar

Marion hat gesagt…

Knallerfarben und ich finde die super in der Kombi Streifen & Karos!

Liebe Grüße
Marion

FadenFräulein hat gesagt…

Die Farben sind toll. Liebe Grüße Merlr