Mittwoch, 15. April 2015

105/365 - Frühlingsfrische Wünsche

Ich finde ja praktische und nützliche Dinge gut,
daher verschenke ich sowas auch gerne.

Also durfte eben die Stickmaschine mal wieder rattern.

Dieser  frühlingsgrüne "Blumen-Strauß" hält bestimmt etwas länger, als der Geburtstag dauert :-)

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Die wischi waschi personifizierten Tücher sind klasse, ich habe da auch zwei in Gebrauch.
Kann natürlich nur ich putzen, denn es steht mein Name drauf. Hm, irgendwie doch nicht so prickelnd ;)
Als Geschenk und Mitbringsel trotzdem Tippeditopp!



Äh, was ist denn dass jetzt für eine neue Art , zu beweisen, dass ich kein Roboter bin? Aus Fotos eins auswählen? Kenne ich ja noch gar nicht.

nana-spinnt hat gesagt…

Ich hab auch so eins!, und es macht wirklich "the best wishes!

LG Heike