Samstag, 11. April 2015

101/365 - Familienzuwachs

Seit gestern können wir nun zu dritt fahren :-D
Innerhalb von 16 Tagen alles erledigt: Fahrschule, Führerscheinprüfung, Mopedkauf und heute gings auf Jungfernfahrt.
MEINE HERREN!
... der Junior hat (wie der Vater) Benzin im Blut ♥
Und die fehlende Ziffer kommt dann (hoffentlich) auch bald mal in die Socken ...;-)

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, allzeit Gute Fahrt.
Liebe Grüße, Sabine

deUhl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Da gratuliere ich! Aber ich hätt für diese Hobel viel zu viel Schiss in der Böx.... Schönes Wochenende
Elke

Valomea hat gesagt…

Meine Herren... mögen immer so ein, zwei Schutzengel mit Dir und den Herren sein!
Valomea
PS: da ist man doch unheimlich stolz auf die Junioren!

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT!

GLG
Dagmar

(wir haben gerade von 1001-1005 und überlegen, die nächsten Kennzeichen auch schon zu reservieren...)

nana-spinnt hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche
an den jungen Mann!

Und mit dem (oder der) vierten
sollte es doch wohl auch noch klappen.

Ich wünsch Euch Allen immer schöne Kurven
und viel Spass, bei den gemeinsamen Ausfahrten ;))

Liebe Grüsse
Heike

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Gratulation!
LG Ute

Schmuck der gut tut hat gesagt…

Liebe Lehmi,
ich wünsche Euch allzeit aufmerksame Schutzengel!
Als meine Große noch gefahren ist, bin ich immer tausend Tode gestorben, auch als Sozia bin ich völlig untauglich!
Lieben Gruß
Mea

Ricolina Andrea hat gesagt…

Gratuliere!

Mit Benzin in den Adern geht so etwas wie FS machen immer besonders schnell!
Viel Spaß bei gemeinsamen Ausflügen!

Lieben Gruß
Andrea