Dienstag, 31. März 2015

92/365 - Ich kaufe ein "N"


Tja.
So kann's gehen.
Nur weil hier ein Buchstabe fehlt ist sie seit Tagen gleich ganz weg.

Den Sturm Niklas als Ersatz zu schicken war irgendwie keine gute Lösung.
Mich hat's eben mehrfach fast vom Rad gefegt :-O

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jetzt wissen wir weshalb die sonne weg ist....kauf ganz schnell ein 'N'...hihihiiii
liebs grüessli lee-ann

deUhl hat gesagt…

Wir fahren gerade Engelbostel in Richtung Heimat....hätten dich vielleicht auffangen können.
Winke mal,Sabine

deUhl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alpi hat gesagt…

Oh, uuuups, na sowas!
Find mal bitte ganz schnell das Schild "Niklas weg"
Mich hats mit dem Auto fast von der Strasse weg gefegt... Fahrrad fahren könnt ich mir gar nicht vorstellen hier.

LG Alpi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hier im Haus rumpelt und klappert es in jeder Ecke! Es ist gruselig. Über eine Stunde Strom weg!
trotzdem - frohe Ostern!

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Grad kommt bei uns das N hervor, nachdem es Heute Morgen schon den ein oder anderen Baum umgeworfen hat.

Der April fängt ja gut an, seinem Image gerecht.


Grüße Ramgad

Ricolina Andrea hat gesagt…

Vielleicht ist das "N" im SchNee gelandet...
Erklärt mir für heute einiges...

Lieben Gruß
Andrea

Moni hat gesagt…

Ich glaube, jetzt hat es mit dem N geklappt. Ich war heute mit der Tochter in der Stadt, es war herrlich :-))).
Liebe Grüße
Moni