Mittwoch, 25. März 2015

84/365 - MMM - Nothing but Stripes



Pure Luxuswolle ist die neue "Blend" von der Wollmeise.
Man merkt den Kaschmiranteil deutlich. Beim Stricken und natürlich auch beim Tragen :-)
Der Pullover trägt sich toll!
Leider kann ich besser Fäden vernähen, als sie gleichmäßig mitlaufen zu lassen - so hatte ich am Ende wieder einiges zu tun... schätzt doch mal, wie viele Fäden ich vernähen musste?
(... ich hab sie gezählt!)


Natürlich habe ich mich wiedermal nicht genau an die Anleitung gehalten. An den Seiten habe in regelmäßigen Abständen je Seite 2 Maschen zugenommen, um eine leichte A-Form zu erzielen. Das hat sehr gut geklappt und mir gefällt die Passform so sehr gut.
 
Wolle: 465 g Blend von Wollmeise
Anleitung: Nothing but Stripes
Fotos: endlich hat sich mal jemand erbarmt ;-)
Und daher geht es jetzt endlich auch mal wieder zu MMM

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

die Anfänge hatte ja gesehen,

toller Pulli, und jetzt noch das
passende Tuch dazu?

LG Heike

Nina hat gesagt…

Wirklich schön! Ich liebe Streifen, und schwarz mit pink sowieso. Alles Liebe, nina.

Amelie Troidl hat gesagt…

Wow, das ist ja ein toller Pulli. Ich bin von den Farben total begeistert! Die leichte A-Form steht dir auch echt gut. Könnte ich Stricken, würde ich dir den glatt abschauen ;).

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ein sehr schöner Pulli!
LG Ute

maryaustria hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr!
Liebe Grüße
Mary

Moni hat gesagt…

Huhu Lehmi,
schön Farben hast du dir ausgesucht und vernäht hast du sicherlich um die hundert Fäden :-). Das Ergebnis kann sich sehen lassen ♡♡♡♡♡.
Liebe Grüße
Moni

rosa Sujuti hat gesagt…

Ganz toller Ringelpulli, auch die Farben gefallen mir sehr und ich glaube dir gern, dass die Wollqualität angenehm zu tragen ist.
LG von Susanne

Marion hat gesagt…

Wow, der Pullover sieht super aus ♡
Schöne Streifenfolge!

Liebe Grüße an Dich
Marion

P.S. Der vorige Post macht mir Angst...Leute gibt's...Unfassbar!

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Pulli mit herrlichen
Farben.

Lg Andrea