Samstag, 21. März 2015

80/365 - schon wieder Fäden vernäht

Irgendwann hatte ich ja mal geschrieben, dass mir das Vernähen von Fäden nix ausmacht. Nun ja, eine Leidenschaft ist es nicht gerade, aber wenn ich schon Restesocken stricke, dann gehört das eben dazu.
Komisch ist nur, dass die Restebox kein Stück leerer wird - sehr komisch!

Wieder 7 verschiedene handgefärbte Reste über 7 Reihen. Nur die Spitzen sind komplett aus einem Merino-Hexentanz von Dornröschenwolle, damit wenigstens mal EIN Rest komplett aufgebraucht ist...

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

ich muss immer grinsen, wenn ich Deine siebenunddrölfzig Fäden sehe ;o))

das so garnicht meins,
also das Fäden vernähen...

dabei sehen die Socken Klasse aus!

Liebe Grüsse

Heike

otti hat gesagt…

Ist schon toll was da immer so an Resten zusammenkommt. Und ist schon toll was du so daraus zauberst !!!
In meiner Woll - Restekiste warten auch schon wieder Reste ;-)
und in meiner Stoff - Restekiste erst recht.
lg und einen schönen Sonntag
otti

Moni hat gesagt…

Hallo Lehmi,
ein Paar Socken würde in meiner Restekiste auch kein Loch hinterlassen; -), aber das Paar ist wieder mal wunderschön♡♥♡
Liebe Grüße
Moni

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Puuhhh, das macht keiner wirklich gern.... obwohl das Ergebnis natürlich fantastisch ist :-)
LG Sabine

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

tja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Aber schön sind sie immer die Restesocken, ich liebe diese fast mehr als aus einer Wolle, aber die Fäden hasse ich. Da muss Frau aber auch durch.


Grüße Ramgad

Ricolina Andrea hat gesagt…

Tolle Idee! Immer wieder spannend!
...und ich frage mich dann immer, wo meine Reste wohl abgeblieben sind???

Liebe Sonntagsgrüße
Andrea

wupperbaer hat gesagt…

Deine Restesocken sehen gar nicht aus wie Restesocken...schöööööön!

GLG Regina

Finextra hat gesagt…

Wow! Was noch sollte ich schreiben? Wow! Wow! Wow! Wenn ich die Fäden nicht sähe, würde ich nicht glauben, dass es Restesocken sind!
LG Aldona

Milena Schlegel hat gesagt…

Schöne Socken. Ist denn einstricken, wie man es bei fair isle macht keine Alternative für dich?
Ich hasse nämlich auch das Vernähen. Zur Zeit sammle ich noch Resten und dann will ich mir die Drip Candles-Socken von Kirsten Hall stricken.
Lieber Gruss
Milena