Samstag, 7. März 2015

66/365 - es kommt wie es kommt

Bunt wird's jetzt auf dem Rad - aber das war ja von vornherein klar :)
Vom Kammzug habe ich erstmal einen guten Meter abgerissen und den dann in drei lange Streifen geteilt, damit die Farbsequenzen kleiner werden.
Wie ich das dann am Ende verzwirne, weiß ich noch nicht. Vermutlich aber mit sich selbst und farblich dann eben so wie es kommt :)

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Ich liebe bunt,das wird ganz toll werden
LG Bettina

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön ♡ ob ich mich vielleicht doch noch mal an mein Spinnrad setzen und uns beiden eine Chance geben sollte?!
Lg kerstin

deUhl hat gesagt…

Was für ein"heißer"Faden.
Sonnige Grüße,Sabine

Moni hat gesagt…

Hallo Lehmi,
das blaue Garn hat mir schon gut gefallen, aber diese Farben sind der Knaller♥♥♥.
Viel Spaß beim Verzwirnen:-).
Liebe Grüße
Moni

Ricolina Andrea hat gesagt…

Immer so, wie es gerade kommt - nach Lust und Laune!

Lieben Gruß
Andrea